Information für Neukunden

Haarschnitt mit Schneiden und Fönen

Plane für Deinen 1. Termin (Du hast kurzes bis halblanges Haar) 1 1/4 h oder 1 1/2 h (bei langem Haar) ein, damit ich mir für Dich und Deine Beratung genügend Zeit nehmen kann.

 

Pflanzenhaarfarbe

Bevor ich Dir eine Haarfarbe mache, vereinbare ich immer zuerst einen Termin zur Haarsprechstunde, um genau ab zu klären:
– Was muss gegeben sein, daß man eine PHF machen kann
– Wo sind die Grenzen der Haarfarbe
– Welche Produkte verwendetest Du zu Hause? Diese bringst Du auch zu Deinem 1. Termin mit, damit ich schneller einen Überblick über die Inhaltsstoffe habe und Dir sagen kann, ob die Anhaftung der PHF gewährleistet ist
– Welche Art von Färbung ist nötig bei Dir
– Kosten und Zeitfaktor werden ebenfalls abgeklärt.
– Dauer der Haarsprechstunde: Je nach Informationsbedarf 30-60 Min (Kostenpflichtig)

 

Umstellung auf Naturprodukte / Kopfhautprobleme

Du hast Probleme mit Deiner Kopfhaut oder möchtest umstellen auf Naturprodukte?
Kein Problem.
Vereinbare einen Termin zur „Haarsprechstunde“ und ich nehme mir für Dich Zeit um mit Dir genau die Themen anzuschauen und ich erkläre Dir genau, wie die Umstellung funktioniert.

Dauer der Haarsprechstunde: Je nach Informationsbedarf 30-60 Min (Kostenpflichtig)