Wir sind gerne für Sie da

„Ich möchte Ihre Persönlichkeit so zum Strahlen bringen, dass sie sich auch in den Haaren widerspiegelt.“

Portrait-Bild Marc Motsch
Marc

Inhaber

Schon im Kindergarten wickelte ich meine erste Dauerwelle – und seitdem war mir klar, dass ich Friseur werden will. Nach einem kleinen Exkurs ins kaufmännische Fach absolvierte ich eine klassische Friseur-Ausbildung im Salon Lydia in Völklingen. Um meine Schnitt- und Färbetechnik zu verbessern, arbeitete ich sechs Jahre in Mannheim bei TOM|CO –  zum Schluss in der damals höchsten Friseur-Kategorie „Masterstylist“. Kurze Zeit später legte ich meine Meisterprüfung ab und war als Schulungsleiter für Friseure tätig. Als überzeugter Saarländer zog es mich bald wieder in die Heimat: In Völklingen arbeitete ich zunächst als mobiler Friseur, parallel dazu richtete ich ein kleines Ladenlokal im Haus meiner Eltern ein. Innerhalb kürzester Zeit reichte der Platz nicht mehr aus. 2009 entschied ich mich schließlich dafür, meinen eigenen Salon in Saarbrücken zu eröffnen. Seit Februar 2014 bin ich zertifizierter Naturfriseur – und das aus Überzeugung.

Im Natursalon, Marc Motsch beim Haare schneiden
Hier könnte Dein Name stehen

Mitarbeiter/-in

Hier erfahren Sie in Kürze mehr über unsere/-n neue/-n Mitarbeiter/-in.